Magazin Feuerwehr UB zu Gast in der Gemeinde Hirschbach

2021 04 01 MagazinFeuerwehrEschenf 1

Schutz für Floriansjünger


2021 03 16 MaskenspendeHolnstein
Das Apotheker Ehepaar Glamsch übergab 333 FFP2 Masken an den Kommandanten der Feuerwehr Holnstein-Mittelreinbach und den Vorsitzenden Gerd Prüner, stellvertretend für alle Wehren der Gemeinde Neukirchen

Gewinn kommt Kindergarten zu gute

Die Freiwillige Feuerwehr Eschenfelden um Kommandant Richard Leißner konnte im Januar freudig ein Paket entgegennehmen.



2021 02 28 KindergartenEschenfelden
Gruppenführer Jürgen Leißner, Kindergartenleiterin Svenja Rasch und das neu gewonnene Mitglied Stefan Pirner freudig bei der Übergabe des Preises.

Zimmerbrand in Hirschbach – Nachbar bemerkt Feuer

Schreck am Samstagnachmittag in Hirschbach. Bei einem Zimmerbrand entstanden enormer Schaden. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Ein Nachbar bemerkte den Rauch und alarmierte die Feuerwehr.

2020 02 20 Brand Hirschbach

Umzug in umgebautes Gerätehaus

Die Wehr aus Hirschbach hat das örtliche Feuerwehrhaus größtenteils in Eigenleistung umgebaut. Nach Abschluss des ersten Bauabschnitts erfolgte nun der Umzug zurück.

2020 02 13 HirschbachUmzug 2