Gemeinde Edelsfeld spendet Feuerwehrfahrzeug

2022 02 20 EdelsfeldFahrzeug

Neue Helme für die Feuerwehrmänner und Frau im Markt Königstein

Die Marktgemeinde Königstein kümmert sich um die Sicherheit der aktiven Feuerwehrfrauen und -männer. Mit der Anschaffung der neuen Helme ist man jetzt wieder zeitgemäß ausgerüstet.


Helmbergabe Gruppenbild

Drei Verkehrsunfälle innerhalb drei Stunden

Die A6 zwischen den Anschlussstellen Sulzbach-Rosenberg und Alfeld wurde am Samstag zur Unfallstrecke.


2022 01 08 VUA6 1

Seit 1941 in Familienhand

Erst am vergangenen Mittwoch in Hirschbach angekommen, wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug der Feuerwehr Hirschbach bereits diesen Samstag offiziell in Dienst gestellt. Wegen der aktuellen Corona Lage fand dies ohne feierlichen Rahmen statt.

2021 11 20 GWHirschbachDie Gerätewartfamilie seit 1963 Leonhard Reif, Kilian Reif und Helmut Reif. (v.l.)

Erstes wasserführendes Fahrzeug in Edelsfeld

2021 11 21 EdelsfeldLF10 3 Christian Grädler (2. Kommandant) und Markus Luber (1. Kommandant) freuen sich über die Indienststellung.