Rauchentwicklung von weiten zu sehen

Am Dienstagmittag gegen 12:30 Uhr alarmierte die ILS Amberg die Feuerwehren Kümmersbruck, Haselmühl, Hiltersdorf und Amberg, sowie die Kreisbrandinspektion Amberg-Sulzbach zu einem Waldbrand zwischen Krumbrach und Raigering.

2022 06 21 Waldbrand 2

Vermeintlicher Brand im Gebäude in Edelsfeld geht glimpflich aus - Großaufgebot an Einsatzkräfte

Großaufgebot an Rettungskräften rückte am Sonntagabend zu einem vermeintlichen Brand im Gebäude nach Edelsfeld aus.

2022 06 19 BrandEdelsfeld 3

Kommunionkinder spenden an First Responder

2022 06 03 SpendeFR 1

Symposium für über 200 Feuerwehfrauen und -männer

Über 200 Feuerwehrfrauen und -männer bildeten sich beim diesjährigen Feuerwehrfachsymposium des Kreisfeuerwehrverbandes Amberg-Sulzbach in der Auerbacher Helmut-Ott-Halle fort. Auch für die Ersthelfergruppen im Landkreis gab es einen Workshop.



2022 05 28 Symposium 4

Ankunft des neuen Fahrzeuges war das Highlight bei der Feuerwehr Edelsfeld im vergangenen Jahr

Es war der erste Bericht nach 24 Jahren der nicht von einem Kommandanten Namens Alois Schuster vorgetragen wurde.

2022 06 11 JHVEdelsfeld